Die Badausstellung wurde am 06.10.2017 eröffnet und hat eine Größe von gut 300m² mit 30 themenbezogenen Kojen.

Wir nehmen die Ausstellungsbesucher mit auf die Reise durch moderne Bäderwelten. Dabei sollen die Kunden möglichst viele Anregungen für ihr individuelles Bad daheim erhalten. So individuell die Ansprüche auch sein mögen, so individuell ist auch die Ausrichtung der Ausstellung. Sie reicht von der kleinen und funktional ausgestatteten Badlösung bis hin zur luxuriösen Wellness-Oase. Egal ob der Kunde eine große oder kleine Lösung sucht, ob er es klassisch oder modern, günstig oder luxuriös mag, bei Binz wird jeder fündig. Es ist nicht wichtig, ob sich ein Kunde für ein Standardpaket oder die individuelle Lösung entscheidet – er soll das Gefühl haben, dass er bei uns gut aufgehoben ist und den besten Service erhalten hat.

Mit der neuen Ausstellung können wir unseren Kunden sogar noch ein ganz besonderes Erlebnis bieten, denn hier können sie duschen oder die Funktion moderner Toiletten ausprobieren. Es ist etwas anderes, ob ich mir was anschaue oder ausprobieren kann. So etwas ist nur im stationären Fachhandel möglich – ein Online Shop kann solch einen Service nicht bieten. Viele Arbeiten in der Ausstellung wurden dabei von Handwerkspartnern aus der Region übernommen. Mit der Badausstellung wollen wir auch den demografischen Wandel aufgreifen. Unsere Gesellschaft wird insgesamt immer älter. Selbstverständlich wollen wir vor diesem Hintergrund mit der Badausstellung Antworten auf die Fragen geben, die Senioren oder Menschen mit körperlichen Einschränkungen stellen. Barrierefreiheit ist daher ein ganz wichtiges Thema in unserer Präsentation.

Zum anderen bieten wir ein Energiekompetenzzentrum mit Showroom für unsere Kunden in der Ausstellung an.

Für die Umsetzung stehen kompetente Handwerksfirmen zur Verfügung.

Wir sind nun seit 10 Jahren Ihr kompetenter Partner in den Bereichen Heizung, Sanitär- und Klima.

Ein Vertrauensvolles Miteinander ist und bleibt die stabile Basis unserer Kundenbeziehung

Auf unser kompetentes Team können Sie sich verlassen.